S1, F12: Helen will Pipers Kräfte für sich nutzen - und ist bereit dafür alles zu geben. Jo geht ein hohes Risiko ein, damit Piper in Sicherheit bleibt. Derweil versucht Benny Jos Vertrauen wieder zu erlangen.