Emergence
Die kleine Piper (Alexa Swinton) überlebt einen mysteriösen Flugzeugabsturz. Polizeichefin Jo Evans (Allison Tolman) nimmt das Kind auf und erkennt bald, dass sie mitten in einer Verschwörung steckt.
Jo ist sicher, dass Technik-Mogul Richard Kindred hinter der Attacke auf Benny und April steckt. Während sie verzweifelt nach Beweisen für ihre Theorie sucht, wird Piper von Visionen heimgesucht.
Jo und Benny wollen herausfinden, warum Richard Kindreds Ex-Geschäftspartner starb. Piper experimentiert mit ihren außergewöhnlichen Kräften, und Ed wird mit seinem Gesundheitszustand konfrontiert.