Kind oder Kugel
S3, F3: Die verzweifelte Beth ist überfodert von der neuen Situation, die Chefin zu sein und so viel Verantwortung zu tragen. Sie gibt ihr Bestes, nicht unterzugehen, während Dean mit den Konsequenzen leben muss, bei der Arbeit alles anders zu machen.