Kindheitstrauma
S8, F17: Nach einem Hausbrand in der Vorstadt, in den eine Frau und ihr kleiner Sohn verwickelt waren, wird die Angelegenheit für Casey (Jesse Spencer) und Gallo (Alberto Rosende) persönlich. Hermann (David Eigenberg) will sich unterdessen mehr Respekt verschaffen, und Kidd (Miranda Rae Mayo) hat eine Idee, wie sie etwas für die Gemeinde tun könnte.