Mord im Auftrag Gottes Kirche und Staat
S1, F4: Pyre bekommt wichtige Details über die fundamentalistischen Überzeugungen der Familie Lafferty heraus. Dadurch werden vor allem die Ermittlungen spannender, denn der vermisste Lafferty-Bruder Ron wird nun offiziell gesucht.