Mord im Auftrag Gottes
Als Detektiv Jeb Pyre den Mord an Brenda Wright Lafferty und ihrer kleinen Tochter in einem Vorort von Salt Lake Valley, Utah, untersucht, stößt er auf verborgene Wahrheiten über die gewalttätigen Folgen eines unnachgiebigen Glaubens.