Kiss From a Rose
S4, F6: Liz bittet Shivani um Hilfe bei der Suche nach wissenschaftlichen Antworten, während Bonnie bei Max Schutz sucht. Kyle und Isobel müssen mit den Folgen ihrer Taten klarkommen.