Klappe, die zweite
S1, F1: Die feierfreudige Schauspielerin Sam Swift schaut als Vorbereitung für eine neue Rolle dem lokalen Privatdetektiv Eddie Valetik bei seiner Arbeit über die Schulter. Eddie sucht gerade für einen Vater nach dessen verschwundener Tochter.