Klärende Gespräche
S1, F4: Obwohl es in ihrer Beziehung bestens läuft, holt sich Issa Rat bei Daniel. Molly gerät in der Kanzlei in eine verzwickte Lage: Sie soll ihre Kollegin Rasheeda wegen ihres Verhaltens zur Rede stellen.