Klatsch und Tratsch
S6, F20: Eve wundert sich, warum ihr Freund Rob sie nicht zur Party seiner Eltern einlädt. Als sie Mike davon erzählt, legt er ihr nahe, nichts zu sagen. Doch Vanessa ist anderer Meinung und rät ihrer Tochter, über ihre Gefühle zu reden. Derweil geben Kyle und Mandy in einem Escape-Room mit Kristin und Ryan ihr Bestes.