Klavier und Gitarre, Seite an Seite
S1, F2: Haruki ist bezaubert von Setsunas Gesangsvorstellung auf dem Schuldach und plant, sie auf alle Fälle dazu zu bewegen, dem Musikclub beizutreten. Doch sie mag es nicht, hervorzustechen, deshalb gestaltet es sich als äußerst schwierig, sie zu überzeugen. Die Eliteschülerin aus Musikraum 2, die er als Keyboard-Spielerin gewinnen wollte, nimmt nicht am Musikunterricht teil. Sie ist eine mysteriöse Person, deren Unterrichtsfächer und Identität keiner kennt.