Eines Abends im Herbst blickt das letzte Mitglied des zerbrochenen Musikclubs, Haruki Kitahara, aus dem Fenster und spielt auf seiner Gitarre in Richtung des Festivals, welches in einem Monat an seiner Schule stattfinden wird. Dieser Musikclub stellte das Abenteuer dar, an welchem er vor seinem Abschluss in einem halben Jahr teilhaben wollte. Doch plötzlich wird sein Gitarrenspiel von einem...