How I Attended an All-Guy's Mixer
Student Tokiwa wird von seiner Kommilitonin Suō zu einem Gruppendate eingeladen! Da er sowas noch nie gemacht hat, schnappt er sich kurzerhand seine genauso unerfahrenen Freunde Asagi und Hagi und gemeinsam machen sie sich auf den Weg zum vereinbarten Treffpunkt. Doch als sie dort ankommen, erwartet sie ein überraschender Anblick...