Yanos ganz normaler Alltag
Kiyoko Yoshida sorgt sich sehr um ihren Klassenkameraden Tsuyoshi Yano, der jeden Tag mit neuen Bandagen und Pflastern am Körper zur Schule kommt. Mit der Zeit kommen die beiden sich näher, doch wohin werden Yoshidas Gefühle sie führen? Wird Yano je ein normales Leben führen können? Eine romantische Komödie zwischen einem besorgten Mädchen und einem ständig verletzten Jungen beginnt!