Oh Boy, Was I Wrong About Her
Hab's nicht so mit Liebeskram
Haruki hat so ihre Probleme mit der Mädchen-Rolle und Hayato muss noch viel über sie lernen.
Haruki verbringt einen schönen Tag mit Hayato und macht ihm ein trauriges Geständnis.
Himeko und Haruki glauben, sie müssen Diät machen. Hayato will sie dabei unterstützen.
Haruki muss sich gegen die Avancen von Kaido wehren und Hayato fragt sich, ob er Haruki wirklich kennt.