Sound of Destiny
S1, F4: Die Mitglieder des Musikclubs sind endlich beisammen und nur noch zwei Wochen Trainingszeit bis zum Schulfest verbleiben. Der Trainingsplan ist mörderisch und Kazusa schlägt vor, ihr größtes Problem anzugehen: Harukis Gitarrenspiel. Nach intensivem Training meistern die drei schließlich ihr erstes Lied: White Album.