Vor dem Fest
S1, F6: Kazusas Überanstrengung kommt letztendlich auf sie zurück, und zwei Tage vor dem Schulfest bricht sie zusammen. Haruki kümmert sich um sie und macht mit seinem Guitarrentraining weiter. Kazusa, in (wie es scheint) fieberhaften Zustand, erzählt ihm von ihrer schlechten Beziehung zu ihrer Mutter Youko. Doch während der Probe für das Konzert in der Turnhalle wird Setsuna von den anderen beiden g...