You are Ms. Servant
Hitoyoshi wird von einem Klopfen an der Tür geweckt und ein sonderbares Mädchen bietet ihm seine Dienste als Maid an. Eine Schönheit mit anmutigen Umgangsformen - eigentlich aber Berufskillerin und im Haushalt maximal ungeschickt. Der Oberschüler nimmt sie trotzdem bei sich auf und während er versucht, ihr die Arbeit als Haushälterin zu erklären, erlebt sie bisher ungekannte Gefühlsregungen.