Kleiner Bruder, großes Problem
S1, F8: Allys Bruder Damon spielt mit ihrem Handy herum und landet prompt im Chatroom. Es sieht ganz danach aus, als hätte Damon das Geheimnis der drei Freundinnen entdeckt. Ally, Emma und Jackie brauchen ihren ganzen Einfallsreichtum, um Damon auszutricksen ...