Emmas Chatroom
Emma, Jackie und Ally stehen sich ungläubig im Cyberspace gegenüber. Dem ersten Schrecken folgt schnell die Freude über das Wiedersehen. Sie entdecken, dass der Chatroom das Tor in die jeweilige Welt der anderen ist und sie so zwischen den Kontinenten hin- und herreisen können. Die abenteuerliche Reise zwischen den Kontinenten kann beginnen!
Als Jackies Vater sie drängt, zugunsten der Schule das Tanzen aufzugeben, beschließt Jackie, heimlich weiter zu trainieren. Gemeinsam mit Emma und Ally will sie am Ende des Jahres den "National Dance Contest" gewinnen, um ihren Eltern zu beweisen, dass sie beides kann: Tanzen und eine gute Schülerin sein!