Kleiner Engel
S4, F16: Nachdem ein in Prag lebender amerikanischer CEO um Millionen in Kryptowährung erpresst und seine Familie entführt wurde, erhält Mitchell überraschend Besuch von seiner Ex, FBI Special Agent Ella Driscoll, die hier die Hilfe des Fly Teams benötigt.