Knastbraut Meg
S8, F11: Auf einen Rodeoturnier, an dem Peter mehr oder weniger erfolgreich teilnimmt, zieht Brian einen Job an Land: Er soll für ein Teenager-Magazin einen Artikel über junge Mädchen schreiben. Brian beginnt deshalb, Meg nachzustellen. Er findet heraus, dass sein Studienobjekt in einen Gefängnisinsassen verliebt ist und verpetzt sie bei Peter und Lois. Doch das soll bald nicht mehr Megs größtes Problem sein: Als ihr Freund Luke aus dem Knast türmt, versteckt sie ihn bei den Griffins.