K.O.-Tropfen
S3, F6: Das Fly Team wird zu einer Ermittlung gerufen, als eine amerikanische Studentin in einem Prager Wohnheim verhaftet wird, weil sie sich der örtlichen Polizei gegenüber aggressiv gezeigt hat, die ihren Vorwurf des sexuellen Missbrauchs abgewiesen hat.