Koala
S2, F4: Drei Maskierte begehen bei einem Einbruch einen Vierfachmord. Während sich Max nach ihrem Angriff erholt, übernimmt Catherine Willows die Leitung des Falles, auch wenn sie die schwierige Beziehung zu ihrer Tochter Lindsey belastet.