Kobra-Effekt
S3, F5: Als mehrere Kinder an einer Bleivergiftung erkranken, beschuldigt Morgan Edge (Gaststar ADRIAN PASDAR) Lena und ihre Bleibombe, die sie gebaut hat, um National City vor den Daxamiten zu retten. Obwohl Lena weiß, dass sie nie etwas Böses beabsichtigt hat, befürchtet sie, dass es einen Konstruktionsfehler sein könnte, der sie verantwortlich macht. Kara arbeitet mit Samantha zusammen, um Lenas Ruf wiederherzustellen, aber das ist schwieriger, als sie dachten. Währenddessen treffen Alex und Maggie eine wichtige Entscheidung über die Zukunft ihrer Beziehung.