S1, F2: Unter den Augen der Weltöffentlichkeit beginnt Varoufakis seinen Kampf mit der Troika, um Griechenland aus dem Schuldengefängnis zu befreien. Er muss es mit der Europäischen Kommission, der Europäischen Zentralbank und dem Internationalen Währungsfonds aufnehmen.