Konfrontation
S3, F4: Ein Reporter, der die Geheimnisse von Everlasting enthüllen will, zwingt Rachel dazu, Serena gegenüber reinen Tisch zu machen. Nachdem Quinn Jays Idee für eine neue Show befürwortet, muss er mit einem Kandidaten einen gefährlichen Deal machen.