Konfrontation
S5, F22: Die Junior High ist bald vorbei, und Lila und Chloe müssen die Zukunft ihrer Klassenkameraden vor ihren Lehrern verteidigen. Marinette macht sich Sorgen: Was wird der nächste böse Plan der beiden Gören sein?