König
S2, F13: FBI-Agent Turner treibt Beth endgültig in die Ecke. Beth, Annie und Ruby müssen unterdessen mit einem Geschehnis aus der Vergangenheit klarkommen. Rio setzt auf eine große Geste, um Beth von seinem Vorhaben zu überzeugen.