Könige
S2, F5: In ihrer Verzweiflung beginnt Sue zu beten, um Paul zu heilen. Vaters Projekt erwacht zu neuem Leben, während Marcus und seine Anhänger kurzzeitig neue Hoffnung schöpfen, als sie einen antiken Tempel entdecken.