Konsequenzen
S3, F1: Diana trauert um ihre Ziehmutter Emily Mather, die von Peter Knox ermordet wurde. Als Diana und Matthew erfahren, dass sie Zwillinge erwarten, wird klar, dass ihre Familie in Gefahr schwebt.