Kontakt
S1, F1: Im Jahr 2552 kämpfen die Menschen auf dem Planeten Madrigal für ihre Unabhängigkeit von der Erde. Doch eine verhängnisvolle Begegnung mit einer Alien-Allianz ändert alles.