Kontrolliertes Chaos
S1, F12: Conrad und Devon geben alles, um Bradleys Leben zu retten, der durch ein Oberlicht des Krankenhauses gestürzt ist. Inmitten des Chaos’ erhält Mina den Auftrag Chastains neuen Star-Kardiothorakologen Dr. A. J. Austin durch die Klinik zu führen, und wundert sich über dessen sprunghafte Persönlichkeit. Nic besucht einen Onkologen, der früher mit Lane zusammengearbeitet hat, und fühlt sich verfolgt.