Kontrollverlust
S1, F7: Finley und Dunn bekommen die Gelegenheit, direkt mit den Entführern zu sprechen, wenn sie sich auf Mission begeben und lassen sich daher die Chance nicht entgehen. Unterdessen arbeitet Widener weiter mit TJS zusammen, um den brutalen Plan, Gibson auszuschalten, in die Tat umzusetzen.