Konvergenz
S2, F7: Während sich die Wolves und die Scars auf einen Kampf vorbereiten, der ihre langjährige Fehde beenden könnte, führt Ellies Suche sie weg von ihren Freunden und zu einer verheerenden Konfrontation.