Körperlos
S2, F4: Die „virtuelle“ Seele eines toten Kommunikationsmoguls übernimmt die Kontrolle über Terrys Batsuit, als der Schurke sein virtuelles Gehirn auf das Gehirn seines Enkelkinds downloaden will.