Madam Secretary Korruption
S4, F8: Ein mexikanischer Kartellboss soll in ein US-Gefängnis überstellt werden. Doch auf dem Transport gelingt ihm die Flucht. Die Sache könnte sich politisch für Elizabeth als höchst gefährlich erweisen.