Krankhaft nett
S4, F13: House und sein Team behandeln einen Mann namens Jeff, der bizarre Symptome entwickelt - unter anderem kann er nur noch lächeln. Aber ist Freundlichkeit überhaupt ein Krankheitsanzeichen? Unterdessen sind sich House und Amber uneins, wer wann Zeit mit Wilson verbringen darf. Außerdem weißt Cuddy House an, Leistungsbeurteilungen über seine Teammitglieder zu erstellen.