Krieg hat seinen Preis
S2, F17: Nach der tödlichen Bombenexplosion in einer Metro-Station in Washington, erklärt Präsident Kirkman Kunami den Krieg. Als der Emir des Landes seinen Botschafter zu Verhandlungen schickt, erfährt FBI-Agentin Hannah Wells, dass der Emir etwas verheimlicht, das tödliche Konsequenzen haben könnte.