The Great Krieg und Kotze
S1, F5: Während der Krieg mit Schweden weiter wütet, besuchen Katharina und Tante Elisabeth das Militär an der russischen Front. Grigor kämpft mit Peters und Georginas Beziehung und vergiftet Peter.