Tyrant Kriegszustand
S3, F8: Molly kehrt nach Abuddin zurück, um den Mörder ihrer Tochter zu finden. Mahdiya wird ein kritischer Job anvertraut. Leila und Cogswell merken, dass eine Flucht aus dieser Welt unmöglich ist. Barry wird von Molly und den Bildern seiner Tochter heimgesucht. Gefangen zwischen der Frau, die er liebt; der Frau, die er liebte und der Tochter, die er verloren hat, schlägt er einen harten Kurs für das Land ein!