Küchenclown
S1, F9: Jimmy stellt Gerald in seinem Restaurant ein und gibt ihm einen Crash-Kurs im Umgang mit Gästen, während Vanessa Sara beibringt, wie sie für Bruce sexy Selfies schießen kann. Annelise dagegen verlangt von Ravi, in der Küche nicht mehr den Clown zu spielen.