Kugelrund
S1, F7: Tim Allen, Richard Karn und April Wilkerson haben Spaß mit Kugellagern, die in fast allem stecken, was sich dreht, schwenkt, rotiert und rollt. Richard und Tim machen einen Ausflug zu einer Werkstatt, in der riesige Stahlstücke gebogen werden. Zurück in Tims Werkstatt testen sie einen Fidget-Spinner bis zum Äußersten und entlarven einen Internet-Hack, bei dem es um Lager und Brot geht.