Kursschwankungen
S2, F6: Als eine Gruppe von Online-Tradern versucht, FastAide zu shortsqueezen, nimmt Bloom das sehr persönlich, während eine seit einiger Zeit verschwundene Harper plötzlich um die Zukunft ihrer Arbeitsbeziehung bangt. Während Gus angesichts des Jobangebots von Aurore immer unschlüssiger wird, steht Yasmin vor einer großen Veränderung.