Kurze pause
S1, F9: Die vielen Gefahren veranlassen die Organisatoren des Rennens zu einer Planänderung. Während Appare sich den Herausforderungen des Kochens stellt, frönen andere Teilnehmer des Rennens dem Alkohol und nutzen die Pause für den Besuch einer heißen Quelle.