Küss den Ring!
S3, F2: Katie wird nach New York eingeladen, um den Chef ihrer Firma kennenzulernen. Oliver flunkert in der Schule über die Urlaubspläne seiner Familie. Taylors Nähe zu ihrem Freund macht Katie Sorgen.