Küssen verboten!
S4, F17: Der Valentinstag bringt Romantik in das Haus der Winslows, als Laura zustimmt, Steves Valentinstag-Date zu sein, und Gwendolyn versucht, Richie davon zu überzeugen, ihr Date zu werden.