Kyoka Step Out Kyoka lernt Flamenco
S1, F3: Nachdem sie den spanischen Flamenco-Tanz erlernt hat, integriert Kyoka die anmutigen, dramatischen Bewegungen in ihren eigenen Hip-Hop Streetdance Stil.