Kyoka Step Out
Red Bull-Tänzerin Kyoka begibt sich auf eine Entdeckungsreise, um die Ursprünge verschiedener Tanzdisziplinen und -genres zu erkunden. In Zusammenarbeit mit Künstlern kreiert sie Performances, in die sie ihr Wissen einfließen lässt.
Kyoka lernt Flamenco
Nachdem sie den spanischen Flamenco-Tanz erlernt hat, integriert Kyoka die anmutigen, dramatischen Bewegungen in ihren eigenen Hip-Hop Streetdance Stil.