100 Days of Popping
The foundations of popping
Auf ihrer Reise um die Welt stoppt B-Girl AT in Montreal, Kanada, um vom kanadischen B-Boy Greenteck etwas über die Geschichte und Grundlagen des Popping zu lernen.
Begleite B-Girl AT auf ihrer Reise zu den Gründervätern des Popping wie Boogie Frantick, Popin` Pete und Storme, um zu erfahren, wie sich dieser Stil entwickelte und welche Unterschiede es rund um den Globus gibt.
B-Girl AT benutzt alles, was sie auf ihrer 100-tägigen Reise um die Welt erlernt hat, in ihrer Performance beim Red Bull BC One in Zürich.